Auf geht´s zum Zeltlager 2023

– Das wird der Kracher! –

Du willst mal so richtig was erleben? Super Gemeinschaft mit deinen Freunden? Jede Menge Action, Spaß, Abenteuer und tolle Spiele?! Dann bist du auf unserem Zeltlager genau richtig, denn auf dem Zeltlager wird so richtig Rabatz gemacht.
Wir haben so einiges für Dich und deine Freunde in Petto: Neben tollen Action-spielen, Workshops und Lagerolympiaden wollen wir natürlich auch vom Schulstress entspannen, Ausflüge unternehmen und abends mit einer super Stimmung den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Termine der beiden Lager

• 3. – 6. Klasse: Sa. 29.07. – Sa. 05.08.2023
  • 7. – 10. Klasse: Sa. 05.08. – Sa. 12.08.2023

Anmeldeschluss: 01. Juni 2023 !­­­
Anmeldungen gibt´s zwei mal im Amtsblatt oder hier im Netz.

Voranzeige Infoabend

Für alle Neumitfahrer findet am 11. Mai um 18:30 Uhr ein Infoabend im Jugendheim statt.

Dieser Informationsabend ist besonders für alle gedacht, die noch nicht wissen, was sie auf unserem Zeltlager erwartet, für alle die noch Fragen haben oder für die, die noch nicht ganz entschlossen sind mit uns ein paar tolle und erlebnisreiche Tage zu verbringen. Wir möchten Ihnen gern in einem kleinen Diavortrag ein paar Bilder vom Ablauf und Freizeitangebot auf den Lagern zeigen. Anschließend stehen Ihnen das Zeltlagerteam und die Gruppenleiter zur Verfügung um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Anmeldung für das Zeltlager 2023

Letzte Info (inkl. Packliste)

Rückblick: Zeltlager 2022

Rückblick: Kleines Lager 2022 (Image-Video)