#buhja!

#buhja!

#buhja!“ ist der Name der bayernweiten Veranstaltung der KjG LAG Bayern, die vom 06.-09.09.2018 in München stattfidnet.

Was ist das Besondere an #buhja!: es richtet sich an wirklich alle alle KjGler*innen in Bayern! Egal ob groß ob klein, ob lang oder kurz in der KjG und ob Kind oder erwachsen. #buhja! steht für Partizipation von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und es soll darum gehen, so stark wie wir alle sind, Gesellschaft mitzugestalten. Natürlich soll der spaß auch nicht zu kurz kommen!

Wie sieht das Programm von #buhja! aus?

Ein Dauerprogramm ist während der gesamten Dauer von #buhja! geplant. Neben dem Dauerprogramm wie chill out area, kreativarea, workshops und Co. gibt es noch viele Angebote mehr, die gerade für euch geplant werden. Lasst uns bitte für genauere Planungen noch ein wenig Zeit.

Wie kann ich dabei sein?

Buhja!-Anmeldung hier!

Alle wichtigen Infos rund um #buhja! erhältst du über den Broadcast unter der Nummer: 0175-6065668. Die Mitbestimmung und Teilhabe an #buhja beginnt schon jetzt! Deshalb schreib doch deine Ideen und Wünsche an den Broadcast!

Wir freuen uns auf dich.